Start Infotainment Promis
PIKANT

Fan versteigert intimes Video mit dieser serbischen Sängerin (FOTO)

RADA_MANOJLOVIC
(FOTO: Instagram/radamanojlovic)

Ein Fan hat es auf die Sängerin Rada Manojlovic abgesehen, der versucht, mit abscheulichen Beleidigungen und Beschimpfungen auf sich aufmerksam zu machen. Er behauptet nämlich, ein Video zu haben, in dem er intim mit der Sängerin war.

Es ist ein ehemaliger Reality-Show-Teilnehmer, Dario Sogorovic, der laut serbischen Medien Rada bei Auftritten verfolgt und sich gerne mit ihr fotografieren lässt.

Der Fan der Sängerin “versucht, Geld zu verdienen”, indem er eine “Auktion” ankündigt. Wer also das meiste Geld bietet, schickt er dieser Person angeblich ein Video aus dem Hotel, in dem er mit Rada Manojlovic intim war.

(FOTO: Screenshot/Instagram)

„Wer am meisten zahlt, dem gebe ich ein Video vom Hotel. Ich habe ihr 10.000 Euro gezahlt, und für dieses Geld gibt es nichts, was ich mit ihr nicht getan habe“, schrieb er unter anderem.

Dann wollte er sein Ego offenbar noch weiter steigern und kommentierte weiter, dass Rada ehrlich gesagt “ohne Kleidung eine Null ist” und dass “sie ohne Make-up wie eine Vogelscheuche aussieht”.

„Es war das Geld nicht wert“, schrieb er auf Instagram und markierte verzweifelt Leute, damit jemand auf ihn aufmerksam wurde.

Wie finden Sie den Artikel?