Start Infotainment Promis Fans stürmen Spar-Filialen: Dieser Star toppt Capital Bra mit Eistee (VIDEO)
ZERLEGUNG

Fans stürmen Spar-Filialen: Dieser Star toppt Capital Bra mit Eistee (VIDEO)

CAPITAL_BRA_BRATEE
(FOTO: Instagram/@bratee_official, Instagram/@shirindavid)

Der Berliner Rapper Capital Bra landete 2021 ganze 16 Mal auf Platz 1 in den österreichischen Charts. Dieses Phänomen gelang noch keinem anderen Musiker. Neben der Musik breitet sich Capital Bra mit „Gangstarella”-Pizza und BraTee aus. Nun möchte der nächste Star mit ihrem Getränk überzeugen und Capi vom Thron stoßen.

Jetzt möchte Rapperin Shirin David neben Deutschland auch Österreich und Schweiz mit ihrem “Dirtea” erobern. Die Supermärkte wissen, dass der Ansturm enorm sein wird. Noch vor dem offiziellen Start wurde das Eistee-Getränk in Deutschland über 20 Millionen Mal verkauft.

Ab sofort ist der Eistee bei Metro, Spar und Billa erhältlich. Viele Filialen kämpften damals bei BraTee mit dem Problem, dass das Getränk schnell ausverkauft wird. Sogar auf Facebook entschuldigte sich die Supermarktkette Spar bei den Fans und erklärte, dass der Eistee österreichweit restlos ausverkauft, ist.

“Ich habe es nicht einmal geschafft zu sehen, wie die Verpackung aussieht”, sagt eine Mitarbeiterin. Ein weiterer Mitarbeiter sagte: “Es ist nicht mehr normal. Ich kann den Namen ‘Bra Eistee’ nicht mehr hören”.

Shirin David hofft auch einen deutlich höheren Hype, als es bei BraTee war. Bleibt abzuwarten wie der Ansturm enden wird.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video des neuen Getränks ansehen!

Vorheriger ArtikelBalkan-Reisebus verunglückt: 29 Verletzte, davon 6 Kinder (VIDEO)
Nächster ArtikelNächster Skandal: Đoković-Foto aus Flugzeug sorgt für Shitstorm im Netz
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!