Start News
FRÜHLINGSPUTZ

Fehler die beim Ausmisten von Kleidern passieren

KLEIDUNG_AUSMISTEN_NEUSTART_CORONAVIRUS_SOCIALDISTANCING_ZEIT_PLAN_KLEIDERSCHRANK_GARDEROBE_FRAU_MANN
(FOTO: iStock)

Wir decken die größten Fehler beim Aussortieren der Kleidung auf und zeigen wie es richtig geht.

Viele nutzen den Frühling und das Social Distancing dazu, ihre Sachen zu entrümpeln, doch warum trennen wir uns von manchen Dingen so schwer und weshalb geht das Ausmisten manchmal nur so langsam und mühsam voran?

Hohe Ziele und wenig Zeit
Du bist motiviert, willst frisch in den Frühling starten und dein Leben umkrempeln. Dabei nimmst du dir gleich deinen Kleiderschrank neu zu gestalten, vorher noch schnell den Kühlschrank auszusortieren, die Parfüm-Sammlung aufzulösen und vielleicht noch Bücher zu verschenken und das vielleicht auch noch vor dem Mittagessen…. Stopp.

Es ist toll, dass du voller Elan und Tatkraft bist, jedoch solltest du dir die Aufgaben gut aufteilen. An einem Tag nimmst du dir den Kühlschrank vor, an einem anderen die Bücher und nimm dir gleich drei Tage für die
Kleidung – warum erfährst du auf der nächsten Seite!

HIER geht es weiter!