Start News Panorama
VORFREUDE

Fifty Shades Freed – Der erste Trailer ist da! (VIDEO)

FOTO: Screenshot

Zwar erwartet uns das letzte Kapitel der Fifty Shades of Grey-Trilogie erst am Valentinstag 2018, einen kleinen Vorgeschmack bekommen die (vorwiegend weiblichen) Fans aber schon jetzt – nämlich anhand des vielversprechenden ersten Trailers.

Der etwa einminütige Trailer umfasst nicht nur Momente aus der bevorstehenden Hochzeit zwischen Anastasia Steele (Dakota Johnson) und Christian Grey (Jamie Dornan), sondern auch dramatische Szenen dürfen nicht fehlen.

LESEN SIE AUCH: 5 Sex-Fantasien, von denen vergebene Frauen träumen

  

Vielleicht sprießt die Kreativität und Experimentierfreudigkeit vergebener Frauen gerade weil sie den Beischlaf nunmehr nur noch mit ein und derselben Person vollziehen. In anderen Frauen wiederum schlummert der sexy Vamp seit jeher und wartet nur darauf, auszubrechen.

 

 

Unter anderem sieht man nämlich Christian eine Waffe abfeuern, während Anastasia einen alten Bekannten wieder trifft, der ihr ein Messer an die Kehle hält. Dabei handelt es sich um keinen Geringeren, als ihren ehemaligen Chef Jack.

Allerdings müssen wir uns für den vollständigen Film noch bis 14. Februar 2018 gedulden – erst dann kommt der Kassenschlager nämlich bei uns in die Kinos.