Start Unterhaltung Promis Flotter Dreier mit Mutter und Tochter: Balkanstar packt aus! (FOTO)
WILDE ESKAPADEN!

Flotter Dreier mit Mutter und Tochter: Balkanstar packt aus! (FOTO)

ACA_LUKAS
(FOTO: iStock, zVg.)

Für die Mutter ging ein Traum in Erfüllung: eine Liebesnacht mit Aca Lukas. Dabei waren die beiden zunächst nicht alleine, denn die Tochter kam auch noch dazu.

“Ich war mehrmals bei zwei Schwestern, sowie mit einer Mutter und ihrer Tochter im Bett. Einmal hatte ich einen flotten Dreier mit einer Anwältin und ihrer Freundin von der Staatsanwaltschaft in Belgrad. Sie haben mich nackt ausgezogen und dann gab es ein wildes Rennen wer als Erster ins Bett steigt. Sagen wir’s so, die Nacht ist schnell vergangen.”, erzählt Lukas.

Er gab zu, dass er meistens Präsidentensuites genommen hat, um Drogen-, Alkohol- und Sexpartys zu veranstalten. “Auf den Partys in Paris waren Frauen vieler Nationen und Farben vertreten. Danach wurde ich rausgeschmissen, weil ich im Hotelzimmer geraucht habe, was verboten war.”, so Aca weiter.

Magst du Aca Lukas Lieder?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

“Bei der Sexparty habe ich auch das weibliche Hotelpersonal eingeladen gehabt. Danach habe ich herausgefunden, dass eine der wunderschönen Frauen, gekündigt worden ist, weil sie beim verrückten Serben im Bett war.”, erzählt der Sänger.

ACA_LUKAS_INTERVIEW
(FOTO: zVg.)