Start NEWS POLITIK FPÖ tritt ohne Spitzenkandidat auf! (VIDEO!)
WAHLKAMPF

FPÖ tritt ohne Spitzenkandidat auf! (VIDEO!)

FPÖ in Salzburg
Stattdessen präsentierte sich die Nummer Zwei auf der freiheitlichen Liste! (FOTO: Facebook: Herbert Kickl)

In Salzburg versammelten sich, zwei Wochen vor der Nationalratswahl, die Blauen zum Wahlkampf-Auftritt. Doch statt dem Spitzenkandidat trat die Nummer Zwei auf der freiheitlichen Liste auf – Herbert Kickl.

Ausgelassene Stimmung und Trachtenmode zierten den Wahlkampf-Auftritt der FPÖ in Salzburg. Laut ORF-Bericht wurde wieder das Bündnis mit der ÖVP angesprochen, aber auch die derzeitige Politik der Türkisen wurde bemängelt. Herbert Kickl, der stellvertretend für den Spitzenkandidat an dem Abend auftrat, warnte weiter vor möglichen Koalitionen, die die ÖVP eingehen könnte, wie beispielsweise mit den Grünen.

Auf der nächsten Seite findet ihr das Video!