Start Unterhaltung Kurios Frau gebärt Baby in Bus und entschuldigt sich bei den Passagieren (VIDEO)
RASANTE GEBURT

Frau gebärt Baby in Bus und entschuldigt sich bei den Passagieren (VIDEO)

BUSFAHRT
(FOTO: Twitterscreenshot/@disangermano)

Das Baby hatte es aber sehr eilig. Während einer Busfahrt hat eine Passagierin ein Baby zur Welt gebracht. Als das Neugeborene gesund zur Welt kam, filmten und feierten die Fahrgäste mit der Frau mit. So eine Fahrt passiert ja auch nicht jeden Tag.

Rio de Janeiro: In Brasilien erlebte eine frischgebackene Mutter einen recht außergewöhnlichen Tag. Während der Busfahrt bekam die Frau so starke Wehen, dass sie sofort und vor den Fahrgästen entbinden musste. Die Passagiere zückten sofort ihre Smartphones und filmten das Ereignis.

Als die Frau das Baby zur Welt brachte entschuldigte sie sich bei den Passagieren “für die Störung”. Seht einfach selbst…

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video ansehen!

Quelle: RTL-Artikel

Vorheriger ArtikelNach Kurz: Auch Blümel findet internationalen Top-Job
Nächster ArtikelAna Brnabić kritisiert Đoković: „Dann hat er gegen serbische Gesetze verstoßen…“
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!