Start Infotainment Kurios
UMSTRITTENE TATTOOS

Frau ließ sich Gesicht eines bekannten Balkan-Schauspielers am Hintern tätowieren (FOTO)

Tattoo
FOTO: (SCREENSHOT/INSTAGRAM)

Eine junge Frau aus Serbien hat sich Motive aus der bekannten Serie „Südwind“ auf das Bein tätowieren lassen. An ihrer Hüfte befinden sich das Geneks-Hochhaus sowie die Spitze der Kathedrale des Heiligen Sava in Belgrad, während auf ihrem Hintern eine Faust mit gehobenem Mittelfinger direkt neben dem Gesicht des Serien-Stars Milos Bikovic zu sehen ist.

Fotos dieser Tätowierungen, die Szenen aus der populären Fernsehserie „Südwind“ zeigen, kursieren seit einiger Zeit im Internet, doch die Meinungen darüber sind recht unterschiedlich.

„Ich bin kein Fan von Tattoos, aber diese hier sind echte Kunst mit viel Aufwand und sehr schön. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der weiteren Arbeit…“ „Du bist ein Hit“

Andere Kommentare wiederum orten den Niedergang der Serie infolge der Tattoos, doch unterhalb der Bilder finden sich nur Lob und positive Meinungen.

Der bekannte Schauspieler Milos Bikovic „Maras“ hat sich zu den ungewöhnlichen Tattoos noch nicht geäußert.

Was denken Sie über die Tattoos?

Ergebnisse

Wird geladen ... Wird geladen ...