Start News Panorama
MUTIGER HEIRATSANTRAG

Frau macht Heiratsantrag in Balkan-Disco (VIDEO)

Kosmo-Antrag-Club
(FOTO: Screenshot/TIkTok)

Eine mutige junge Frau räumte mit den traditionellen Vorurteilen auf und machte ihrem Liebsten einen Heiratsantrag auf der Bühne eines vollen Clubs in Budva (Montenegro).

An dem Abend trat im Club der Rapper Devito auf. Die junge Frau stieg gemeinsam mit ihrem Freund auf die Bühne, kniete sich vor ihm nieder und stellte ihm die schicksalhafte Frage. Das Publikum unterstützte ihren Antrag lautstark, doch der junge Mann wollte sie alle auf die Folter spannen und fragte scherzhaft:

„Muss ich jetzt gleich antworten, oder kann ich es mir noch überlegen?“

Die euphorischen Clubbesucher ließen den jungen Mann wissen, dass nur eine sofortige Antwort in Frage kam, woraufhin dieser „Ja“ sagte. Der gelungene Heiratsantrag wurde mit Glückwünschen und Applaus begrüßt. Wie der nicht alltägliche Heiratsantrag ausgesehen hat, sehen Sie im Video unter dem Text.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch den Heiratsantrag ansehen!