Start Infotainment Kurios
POLIZEI ERMITTELTE

Frau soll durch Windstoß schwanger geworden sein (VIDEO)

(FOTO: iStock/Natalia Kuzina, RobertHoetink)

Eine 25-jährige Frau, die ursprünglich aus Indonesien stammt, behauptet, dass sie aufgrund eines Windstoßes eine Stunde nachdem sie schwanger wurde ein Kind zur Welt gebracht habe.

Laut Oddity Central ist Siti Jainah wegen ihrer Behauptungen in Indonesien zur Witzfigur geworden. Laut lokalen Medien entspannte sich die 25-jährige Frau zu Hause, als sie spürte, wie der Wind in ihren Körper eindrang. Ein paar Minuten später spürte sie Wehen.

„Nach dem Gebet lag ich auf dem Bauch, als ich spürte, wie der Wind in meine Vagina eindrang. Ein paar Augenblicke später begann mein Bauch zu wachsen und wurde dann wieder normal. Dann wuchs er wieder“, sagte Siti.

Berichten zufolge begann ihr Bauch 15 Minuten nach dem mysteriösen Windstoß zu wachsen, und als sie anfing, Schmerzen zu verspüren, merkte sie, dass etwas nicht stimmte. Sie bat ihre Cousine, sie in ein nahe gelegenes Krankenhaus zu bringen, wo die Ärzte ihr sagten, dass sie schwanger sei und jede Minute gebären würde.

„Ich war schockiert“, gab Siti zu.

Ihre bizarre Erklärung über die Schwangerschaft verbreitete sich blitzschnell in ganz Indonesien, sodass die Mutter und das Baby nach ihrer Rückkehr aus der Entbindungsstation von den Einheimischen begrüßt wurden. Die Polizei suchte die 25-Jährige auch auf, um sie zu ihrer Schwangerschaft zu befragen.

Obwohl aus medizinischer Sicht eine Schwangerschaft mit Hilfe von Wind nicht möglich ist, warf der Leiter des Gesundheitszentrums Cidaun der jungen Mutter keine Lüge vor. Stattdessen sagte er, dass es sich höchstwahrscheinlich um die sogenannten unsichtbare Schwangerschaft handelt, wenn Mütter nicht wissen, dass sie schwanger sind, bis sie Wehen bekommen.