Für eine Wienerin bringt das klassische Online-Dating nicht den gewünschten Erfolg, daher greift die Frau jetzt zu außergewöhnlichen Mitteln, um den idealen Partner fürs Leben zu finden.
Tinder, Parship und Co. haben besonders während der Corona-Zeit an Beliebtheit gewonnen. Laut einem Bericht des Fernsehsenders RTL ist die Anzahl der Nutzer von Online-Dating-Plattformen während des Lockdowns um 30% gestiegen. Doch nur die Wenigsten werden auf solchen Plattformen fündig nach ihrem Traumpartner…
So erging es auch der Singlefrau Bernadette aus Wien. Nachdem für die 37-Jährige Online-Dating & Co. nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht haben, wählte sie eine etwas plakativere Methode: Bernadette beschloss mit Plakaten für sich selbst zu werben!
Jetzt ist der Liebesaufruf von Singlefrau Bernadette nicht zu übersehen: Am Wiener Hauptbahnhof und Praterstern hängen jetzt ihre Plakate in überdimensionaler Größe. Neben Bernadettes Bild ist zu lesen: „Ein Date mit mir. Wohin gehen wir?“
Und ihre Plakate zeigten tatsächlich schon Wirkung: Drei Dates hat sich Bernadette mit der auffallenden Eigenwerbung schon ergattert. Die Liebessuche per Plakat hat die Wienerin auf „Slow Dating Events Vienna“ entdeckt: 800 Euro kostet hier ein Poster inklusive Fotoshooting für die ungewöhnlichen Liebesreklame.
Quellen und Links:
Folge uns auf Social Media!