Start NEWS PANORAMA Frau sucht mit eigenem Werbeplakat ihren Traummann
ERFOLGREICHER ALS ONLINE-DATING

Frau sucht mit eigenem Werbeplakat ihren Traummann

(FOTO: zVg. slowdatingevents.at)

Für eine Wienerin bringt das klassische Online-Dating nicht den gewünschten Erfolg, daher greift die Frau jetzt zu außergewöhnlichen Mitteln, um den idealen Partner fürs Leben zu finden.

Tinder, Parship und Co. haben besonders während der Corona-Zeit an Beliebtheit gewonnen. Laut einem Bericht des Fernsehsenders RTL ist die Anzahl der Nutzer von Online-Dating-Plattformen während des Lockdowns um 30% gestiegen. Doch nur die Wenigsten werden auf solchen Plattformen fündig nach ihrem Traumpartner…

So erging es auch der Singlefrau Bernadette aus Wien. Nachdem für die 37-Jährige Online-Dating & Co. nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht haben, wählte sie eine etwas plakativere Methode: Bernadette beschloss mit Plakaten für sich selbst zu werben!

Jetzt ist der Liebesaufruf von Singlefrau Bernadette nicht zu übersehen: Am Wiener Hauptbahnhof und Praterstern hängen jetzt ihre Plakate in überdimensionaler Größe. Neben Bernadettes Bild ist zu lesen: „Ein Date mit mir. Wohin gehen wir?“

Und ihre Plakate zeigten tatsächlich schon Wirkung: Drei Dates hat sich Bernadette mit der auffallenden Eigenwerbung schon ergattert. Die Liebessuche per Plakat hat die Wienerin auf   „Slow Dating Events Vienna“ entdeckt: 800 Euro kostet hier ein Poster inklusive Fotoshooting für die ungewöhnlichen Liebesreklame.

Quellen und Links:

Vorheriger ArtikelPatrick Star von SpongeBob bekommt eigene Sendung
Nächster ArtikelIn Kroatien verurteilter Fußballboss singt jetzt in Bosnien auf Hochzeiten (VIDEO)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!