Start NEWS Frühlings-Aus: Jetzt soll es 13 Grad kälter werden!
ERNEUTER UMSCHWUNG

Frühlings-Aus: Jetzt soll es 13 Grad kälter werden!

Regenwetter
(FOTO: iStock)

Das Wochenende brachte ganz Österreich Sonnenschein, doch nun wird es wieder kühler.

Der Samstag startete mit Wolken, die sich am Nachmittag aber lösten und im Großteil des Landes Sonne durchließen. Die Temperaturen stiegen dabei bis auf sagenhafte 18 Grad – doch zu früh gefreut!

Diese Woche fällt die Temperatur wieder zurück und das womöglich sogar um 13 Grad.

Der Sonntag startete bereits regnerisch und ließ nur einige Trockenpausen. Am Montag dominieren Regen und Wind das Wetter. In Wien erreichen wir Höchstwerte von maximal 10 Grad.

Dienstag bringt uns noch mehr Regen und Sturm, im Süden kommt die Sonne zwar etwas durch aber auch da bleiben die Temperaturen nur mild. Es folgen Temperaturen zwischen 2 und 12 Grad. Weiter abkühlen soll es am Mittwoch. Da erwarten uns kräftiger Regen und Wind, dazu Temperaturen zwischen -1 und +9 Grad.