Start News Panorama
IMPOSANT

Fußball-Star Arnautović zeigt seinen Riesenbaum! (FOTO!)

Arnautović
Geschmückt wird ganz bescheiden und besinnlich noch selbst! (FOTO: Screenshot: Instagram: saraharnautovic)

Der ÖFB-Legionär feiert Weihnachten besonders prunkvoll und stellt einen Riesenbaum auf.

Für Arnautović ist Weihnachten ein besonderes Fest und das soll gebührend gefeiert werden. Im Internet teilte seine Ehefrau Sarah das Bild des enorm großen Weihnachtsbaumes, den die Familie bei sich aufgestellt hat.

Weihnachten_Familie_Arnautović
(FOTO: Screenshot: Instagram: saraharnautovic)

Solch imposantes Fest lässt sich mit dem üppigen Gehalt von über 220.000 Euro pro Monat leicht finanzieren. Dennoch schmückt der China-Klub Shanghai SIPG-Spieler sein „Bäumchen“ noch ganz bescheiden und besinnlich selbst.

Arnautović
(FOTO: Screenshot: Instagram: saraharnautovic)

Mit einer Leiter bewaffnet erklimmt der der Athlet den Baum und kommt dennoch nicht bis zur Spitze hinauf. Im Hintergrund währenddessen – ein Fuß0ballspiel.Die gesamte Familie ist bereits in absoluter Weihnachtsstimmung.