Start NEWS PANORAMA Ganz Milano tanzt durch dieses Jugolied (VIDEO)
ITALIEN

Ganz Milano tanzt durch dieses Jugolied (VIDEO)

MILANO_ITALIEN
FOTO: Instagram/@wwwmarijamikiccom) Verifiziert

Seitdem der berühmte Mailänder Fußballspieler Zlatan Ibrahimović zu dem Hit „Jutro je“ der serbischen Folksängerin Nada Topčagić auf die Bühne des beliebten Festivals in Sanremo aufgetreten ist und sogar mit der Sängerin seinen 40. Geburtstag gefeiert hat, ist es zum absoulten Italo-Hit geworden.

Eigentlich ist bekannt, welche Art von Musik auf dem beliebten Touristenort gespielt wird, nämlich traditionelle „Canzone“. Doch ein Straßenmusikand hat es geschafft, mit der Tradition zu brechen und ging mit dem Volkslied „Jutro je“ (dt: „Es ist Morgen“) der serbischen Folksängerin Nada Topčagić auf die Straße.

Die serbische Sängerin Marija Mikić machte Urlaub im Milano und durfte das Ereignis live erleben. Sofort schnappte sie sich das Handy und filmte, wie Touristen und Italiener durch den Klassiker abshaken. Der Straßenmusikant heizte Milanos Straßen auf, dass keiner mehr ruhig stehen konnte. Wir finden es sensationell!

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das coole Video ansehen!

Vorheriger ArtikelWien: Die Hälfte aller Schüler spricht daheim kein Deutsch
Nächster ArtikelAn den Pranger gestellt: Chef outet ungeimpfte Mitarbeiter
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!