Start Infotainment Kurios
GESUNDHEIT?

Gegen Krankheiten: Frau trinkt täglich Sperma-Smoothies

SPERMA_GETRAENK
Symbolbild (FOTO: iStock)

Vogelkot wird in Japan als Gesichtscreme verwendet und Schneckenschleim soll die Hautzellen regenerieren. Eine Frau aus Großbritannien verwendet Sperma, um Krankheiten vorzubeugen. Kann Sperma wirklich so viel Gutes bewirken?

Die Britin schwört auf Sperma-Inhaltsstoffe, die gegen alle möglichen Krankheiten helfen soll. „Ich trinke Sperma-Smoothies und benutze es als Gesichtscreme – ich werde nie krank und meine Haut ist besser als je zuvor“, sagt die 33-Jährige.

Sperma in den Drink:
Die Frau lebt in Großbritannien und hat nun der britischen Tageszeitung “The Sun” verraten, dass sie in der Vergangenheit jeden Tag einen Löffel des Spermas ihres besten Freundes nimmt. Sie behauptet, dass sie damit ihr Immunsystem stärkt. Weiteres ist sie sich sicher, dass es auch Falten reduziert.

Die alleierziehende und zweifache Mutter bekommt das Sperma von ihrem besten Freund. Mit viel Überredung bringt er ihr dreimal pro Woche einen frisch gefüllten Becher vorbei. “Es kann wirklich gut schmecken – je nachdem, was er gegessen hat”, sagt sie, “meine anderen Freunde halten mich für seltsam, aber das ist mir völlig egal.” 

Sie wählte bedacht: “Ich weiß, dass er gesund ist, nicht raucht, trinkt oder Drogen nimmt und ich habe ihn dazu gebracht, sich auf sexuell übertragbare Erkrankungen testen zu lassen”, so die 33-Jährige. “Als ich ihn das erste Mal darauf ansprach, war er besorgt, dass ich es benutzen würde, um mich zu schwängern. Aber nachdem ich ihn davon überzeugt hatte, dass es für meine Schönheitspflege ist, stimmte er zu – schließlich hat er ja einen regelmäßigen Vorrat zur Hand!”

Naturprodukt:
Sie erzählt, dass sie den Samen mit Kokosnuss- oder Mandelmilch und Früchten zusammenmischt. Die Frau trinkt ihn auch gerne pur. “Jede Charge schmeckt anders, je nachdem, was er gegessen hat”, so die Frau. “Zutaten wie Ananas und Pfefferminze sorgen dafür, dass es besser schmeckt, aber normalerweise nehme ich ihn auch gerne direkt vom Löffel.” Die 33-Jährige hat sogar ein YouTube-Video aufgenommen, wo sie über ihr ungewöhnliches Mittel spricht und erklärt, wie es schmeckt.

Tatsächlich glaubt sie an eine effektive Wirkung von menschlichem Sperma: “Es ist ein großartiges Produkt und wir sollten aufhören, so kindisch darüber zu reden.” Es sei gut erforscht worden, dass Frauen und Männer, Sperma verwenden sollten.

Quelle: RTL.de

Wie finden Sie den Artikel?