Gewinne Eintrittskarten für den Tiergarten Schönbrunn!

GEWINNSPIEL

1991

Gewinne Eintrittskarten für den Tiergarten Schönbrunn!

(FOTO: Daniel Zupanc/Tiergarten Schönbrunn)

In Kürze erscheint eine exklusive Reportage über den Tiergarten Schönbrunn auf www.kosmo.at. Um die Wartezeit bis dahin etwas zu verkürzen, haben wir ein ganz besonderes Schmankerl für euch vorbereitet.

Der Tiergarten Schönbrunn ist der älteste Zoo der Welt. Er wurde 1752 von Kaiser Franz I. Stephan von Lothringen, dem Gemahl Maria Theresias, gegründet und ist Teil des UNESCO Weltkulturerbes Schönbrunn. Fünf Mal in Folge (2008, 2010, 2012, 2014 und 2018) wurde er als bester Zoo Europas ausgezeichnet. Seit dem Jahr 2006 besuchen den Tiergarten jährlich über 2 Millionen Besucher aus dem In- und Ausland.

Zusammen mit dem Tiergartenschönbrunn verlosen wir 3 Familienvorteilsblöcke (2 Karten für Erwachsene und 3 Karten für Kinder und Jugendliche)! Um daran teilzunehmen, musst du einfach nur unser Gewinnspielformular (siehe unten) ausfüllen. Das Gewinnspiel endet am 6. September 2019. Die Gewinner werden von unserer Redaktion via E-Mail benachrichtigt.

WICHTIG: Im Feld „Name des Gewinnspieles“ unbedingt angeben, um welches Gewinnspiel es sich handelt! In diesem Fall „Tiergarten Schönbrunn“.

DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer und das Feld für Anmerkungen sind daher keine Pflichtfelder. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

Teile diesen Beitrag: