Gewinne Tickets für den Kinohit „Ostwind – Aris Ankunft“!

GEWINNSPIEL

Gewinne Tickets für den Kinohit „Ostwind – Aris Ankunft“!

605
Ostwind-Gewinnspiel
(FOTO: Constantin Film)

Teile diesen Beitrag:

Am 1. März startet der Familienfilm „Ostwind – Aris Ankunft“ in den österreichischen Kinos. Pünktlich zum Filmstart verlosen wir 3×2 Kinokarten.

Kurzinhalt: Durch einen Zwischenfall werden Mika (Hanna Binke) und ihr Ostwind auf eine harte Probe gestellt. Mikas Großmutter (Cornelia Froboess), Sam (Marvin Linke) und Herr Kaan (Tilo Prückner) versuchen unterdessen, Gut Kaltenbach am Laufen zu halten, wobei sie Unterstützung von der ehrgeizigen und scheinbar netten Isabell (Lili Epply) bekommen. Aber alles geht schief: Das Gestüt droht in fremde Hände zu fallen und Ratlosigkeit macht sich breit. Bis Fanny (Amber Bongard) die impulsive und kratzbürstige Ari (Luna Paiano) nach Kaltenbach bringt und damit für mächtigen Wirbel sorgt. Ari fühlt sich sofort von Ostwind angezogen und scheint eine besondere Wirkung auf den berühmten Hengst zu haben. Ist es möglich, dass Ostwind und Mika eine weitere Seelenverwandte auf Gut Kaltenbach finden? Und wird Ari es schaffen, Ostwind vor dem skrupellosen Pferdetrainer Thordur Thorvaldson (Sabin Tambrea) zu schützen?

Regie: Theresa von Eltz
Darsteller: Luna Paiano, Hanna Binke, Marvin Linke, Amber Bongard, Tilo Prückner, Cornelia Froboess, Lili Epply, Sabin Tambrea
Genre: Abenteuer, Family

Nähere Informationen zum Film, sowie den Trailer findet ihr unter: https://www.constantinfilm.at/kino/ostwind-aris-ankunft.html

Gewinnspiel:

KOSMO verlost 3×2 Tickets an unsere Leser! Um daran teilzunehmen, musst du einfach nur unser Gewinnspielformular (siehe unten) ausfüllen. Das Gewinnspiel endet am 28. Februar 2019. Die Gewinner werden von unserer Redaktion via E-Mail benachrichtigt.

WICHTIG: Im Feld „Name des Gewinnspieles“ unbedingt angeben, um welches Gewinnspiel es sich handelt! In diesem Fall „Ostwind“.

DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer und das Feld für Anmerkungen sind daher keine Pflichtfelder. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

Teile diesen Beitrag: