Start News Chronik
Unfall

Großeinsatz: Zwei Autos stürzen aus Parkhaus (FOTOS)

(FOTO: Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf)
(FOTO: Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf)

Ein spektakulärer Unfall ereignete sich zur Mittagszeit in Baden. Zwei Pkw wurden unfreiwillige Protagonisten eines dramatischen Szenarios im Parkhaus des Landesklinikums: Sie stürzten aus dem ersten Obergeschoss in die Tiefe. Der Auslöser des Unglücks: Vermutlich gesundheitliche Probleme des Fahrzeuglenkers.

Ein ganz normaler Donnerstagmittag im Parkhaus des Landesklinikums Baden wurde plötzlich zur Bühne eines dramatischen Schauspiels. Ein Pkw-Lenker verlor unvermittelt die Kontrolle über sein Fahrzeug. Die Folge: Ein Sturz aus dem ersten Obergeschoss des Parkhauses. Doch damit nicht genug. In seinem unkontrollierten Abflug riss das Fahrzeug einen weiteren, unschuldig geparkten Pkw mit in die Tiefe.

Medizinisches Problem

Der Fahrzeuglenker, der offenbar aufgrund eines medizinischen Problems die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte, wurde bei dem Unfall verletzt. Er wurde umgehend ins Krankenhaus eingeliefert, wo er derzeit medizinisch versorgt wird.

Glück im Unglück: Obwohl die Szenerie eines Hollywood-Actionfilms glich, wurden keine weiteren Personen bei dem spektakulären Unfall verletzt. Nur die beiden Fahrzeuge tragen nun die Spuren der dramatischen Ereignisse. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache laufen.