Start Unterhaltung Promis Haben diese 6 Kult-Hits den Zerfall von Jugoslawien prophezeit? (VIDEOS)
SCHOCKIEREND

Haben diese 6 Kult-Hits den Zerfall von Jugoslawien prophezeit? (VIDEOS)

JUGOSLAWIEN_MUSIK_BORIS_BORA
(FOTO: iStock, Youtube-Screenshots)

Die bekannten Sprichwörter besagen: “Musik kennt keine Grenzen” und “Musik verbindet Menschen”, aber es gibt auch Momente in der jüngeren Vergangenheit, die das Gegenteil gezeigt haben. Oder täuschen wir uns etwa?

Es gibt Lieder, die wir hören, wenn wir verliebt, traurig oder glücklich sind. Allerdings weiß nur der Autor des Liedes, was er in Wirklichkeit aussagen wollte. So gibt es oft hinter den schönsten Liebesliedern unterschwellige Botschaften, die das herrschende Regime heimlich kritisieren oder den Krieg und den Zerfall von SFR Jugoslawien vorhersagten.

Hört euch an, welche großen Hits ein besonderes Geheimnis hielten: Auf der nächsten Seite geht es los!

Vorheriger ArtikelCorona-Verfolgungsjagd: Maßnahmen-Sünder rennt vor Polizei davon
Nächster ArtikelStrenge Urlaubsinsel: Mallorca verbannt Touristen bis 2031
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!