Start NEWS CHRONIK Hacker belästigt 8-Jährige über Kamera! (VIDEO!)
BEÄNGSTIGEND

Hacker belästigt 8-Jährige über Kamera! (VIDEO!)

Kamera-Hacker
'Willst du nicht mit deinem besten Freund spielen?' (FOTO: Screenshot/Video: Twitter: @Jessica_Holley)

Ein Mädchen soll von einem Hacker beobachtet und kontaktiert. Ein Schock für die 8-Jährige sowie für ihre Eltern.

Über eine Sicherheitskamera können besorgte Eltern ihre Kinder jederzeit im Blick behalten und sie so vor vermeintlichen Gefahren schützen. Doch genau diese Maßnahme sorgte jedoch für eine höchst unangenehme und gefährliche Situation.

Im US-Bundesstaat Tennesee, in Memphis wurde die 8-jährige Tochter einer Krankenschwester von einem Hacker belästigt. Als die Mutter, Ashley LeMay, zur Arbeit ging drang der Computerspezialist in das Kinderzimmer ein und sprach mit dem Mädchen: „Ich bin der Weihnachtsmann, ich bin dein bester Freund. Willst du nicht mit deinem besten Freund spielen?“

Auf der nächsten Seite findet ihr das gruselige Video!