Start NEWS SPORT Hättet ihr diesen Fußball-Star erkannt? (FOTO)
KINDHEITSFOTO

Hättet ihr diesen Fußball-Star erkannt? (FOTO)

MIRALEM_PJANIC
(FOTO: Instagram/@miralem_pjanic)

Wer ist denn dieser süße Bub? Jeder weiß von seiner Richtigkeit, Beugung, Freistöße, sowie seine Leistung im Fußball. Es ist Barcelona-Fußballspieler Miralem Pjanić.

Mit diesem zuckersüßen Kinderfoto verzückt Fußballstar Miralem Pjanić seine Fans. Schon als kleiner Fratz verstand es der 30-Jährige, mit seinem unschuldigen Blick und Posen vor der Kamera alle Blicke auf sich zu ziehen. Wie hier: Das Foto zeigt einen kleinen, posierenden Jungen in einem grün und gelb gestreiften Fußballtrikot.

Unter dem Bild schrieb der gebürtige Bosnier „wo alles anfing“, also würde man behaupten, dass er da seine ersten Fußballschritte machte. Der 30-jährige Kicker hat 5,8 Millionen Follower auf Instagram und er erhielt in kurzer Zeit fast 228.000 Likes auf dem Bild.

Wo und wann genau der Schnappschuss entstanden ist, verrät der Fußballspieler nicht. Lediglich, dass es irgendwo am Fußballfeld war. Seine Fans sind mehr als begeistert und kommentierten wie: “So ein süßes Foto“, „ich liebe es“ oder „Oh mein Gott, wie süß!”. Und dem können wir uns nur anschließen!