Start Infotainment Promis
Daniel Radcliffe

„Harry Potter“ Daniel Radcliffe ist Papa geworden!

(FOTO: EPA-EFE/ANDY RAIN)

Daniel Radcliffe, der bekannte britische Schauspieler und Star der Harry-Potter-Filme, hat zusammen mit seiner langjährigen Partnerin Erin Drake ihr erstes Kind bekommen, wie die Daily Mail berichtet.

Das Paar, das seit mehr als einem Jahrzehnt zusammen ist, wurde kurz nach der Nachricht, dass sie Eltern werden, mit ihrem Neugeborenen in einem Kinderwagen auf den Straßen von New York gesichtet. Ob es sich dabei um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, ist noch nicht bekannt. Trotz Daniels Versuch, sich durch eine Kappe und eine Schutzmaske zu verbergen, wurde er von Paparazzi bemerkt.

„Daniel und Erin sind mehr als glücklich, sie sind absolut begeistert und können es kaum erwarten, eine Familie zu gründen. Sie haben die Nachricht kürzlich ihren Familien und Freunden mitgeteilt und befinden sich jetzt in einer aufregenden Zeit“, enthüllte ein Insider gegenüber The Mirror.

Eine weitere Quelle, die dem Daily Tabloid The Sun verraten hat, dass „Daniel sehr aufgeregt ist, Vater zu werden. Seine Beziehung zu Erin ist wirklich etwas Besonderes und alle denken, dass sie großartige Eltern sein werden.“

Das Paar lernte sich während der gemeinsamen Arbeit am Film „Kill Your Darlings“ im Jahr 2012 kennen und ist seit über zehn Jahren zusammen.