Start NEWS CHRONIK Hat dieser Mann absichtlich das Coronavirus verbreitet? (VIDEO!)
COVID-19

Hat dieser Mann absichtlich das Coronavirus verbreitet? (VIDEO!)

CORONAVIRUS_U-BAHN_MANN_SPEICHEL_BRUESSEL_BELGIEN
(FOTO: Twitter: Video/Screenshot: @Mous_taffe)

Derzeit sorgt das Video eines eventuell infizierten Mannes im Netz für große Aufregung. Der Maskierte soll seinen Speichel in der U-Bahn verteilt haben.

Das im belgischen Brüssel aufgenommene Video zeigt einen jungen Mann mit einer Atemschutzmaske. Der maskierte Fahrgast soll seine Hand abgeleckt und danach die Stange angegriffen haben.

Ein Passagiert filmte die Situation und veröffentlichte diese auf Twitter. Aufgrund der momentanen Situation wurde der vermeidlich Betrunkene vom Sicherheitsdienst und der Polizei festgenommen.

Der öffentliche Verkehrsmittelbetrieb versicherte daraufhin, dass der Zug aus dem Betrieb genommen und desinfiziert wurde.

Auf der nächsten Seite seht ihr das verstörende Video!