Start Infotainment Promis „Haus des Geldes“- Star überlebt schrecklichen Hausbrand! (FOTO+VIDEO)
SCHRECKLICH

„Haus des Geldes“- Star überlebt schrecklichen Hausbrand! (FOTO+VIDEO)

HAUS_DES_GELDES_BRAND
(FOTO: Youtube-Screenshot, Wikimedia Commons/Creative Commons Attribution-Share Alike 4.0)

Der „Haus des Geldes“-Schauspieler teilt ein schreckliches Video in den sozialen Medien und spricht, wie er „vom Flammengeräusch geweckt“ wurde.

Es war eine schreckliche Nacht, die der spanische Schauspieler Miguel Herran, der Rio in der berühmten Fernsehserie „Haus des Geldes“ erleben musste.

Während sein Haus brannte schlief der Schauspieler tief und fest. „Der Brandgeruch überraschte mich im Schlaf und ich wachte vom Lärm meines brennenden Hauses auf.“, beschreibt Herrran den schrecklichen Moment. „- Ich bin aus dem Schlafzimmerfenster gesprungen“, erzählt er weiter.

Wie durch ein Wunder schaffte er es ohne schweren Verletzungen aus dem brennenden Haus zu flüchten. Auf den sozialen Netzwerken zeigte er einige Fotos und Videos, wie sein völlig zerstörtes Haus in Flammen steht. „Ich kann nicht glauben, dass das mein Haus ist.“, sagt der fassungslose Herran.

Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, denn die Ursache ist noch nicht bekannt.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video ansehen!