Start NEWS PANORAMA Heißester Serbien-Export zieht blank! (GALERIE)
RATTENSCHARF

Heißester Serbien-Export zieht blank! (GALERIE)

FOTO: Gilles Bensimon for Maxim

Dass der Balkan voller Schönheiten steckt, ist bekannt. Doch ein bestimmtes Belgrader Model verdreht derzeit die Köpfe rund um den Globus.

Den Namen dieses 25-jährigen Models solltet ihr euch merken – Bojana Krsmanović. Eine verboten heiße Mischung aus Eva Mendes und Penélope Cruz erobert derzeit den internationalen Modelmarkt.

LESEN SIE AUCH: Welches Victoria’s Secret-Model hat sich da in Kroatien verliebt?

  

Das schwedische Model Kelly Gale zog es erneut nach Kroatien – “Das Paradies auf Erden”, wie es die 21-Jährige nennt!

 

Bojanas Modelkarriere nahm ihren Anfang, als sie von der Luxusmarke „Guess“ entdeckt wurde und von Belgrad nach Barcelona zog. Anschließend zog sie nach Los Angeles, wo sie bereits zweimal in der „Sports Illustrated“ zu sehen war.

Nun ist sie auch am Cover der „Maxim“ zu sehen. In unserer Galerie könnt ihr euch die exotische Schönheit ansehen…