Start Infotainment Lifestyle Hit auf Instagram: ist Tino der heißeste Polizist Kroatiens? (GALERIE)
HEISSER DALMATINER

Hit auf Instagram: ist Tino der heißeste Polizist Kroatiens? (GALERIE)

(FOTOS: Instagram-Screenshot)

Der attraktive Polizist aus Split zieht derzeit auf Insta alle Blicke auf sich.

Tino Milat ist 26 Jahre alt und hat fast 30.000 Follower auf Instagram. Tino arbeitet nicht nur als Verkehrspolizist, sondern ist auch Personaltrainer. Sein gestählter Körper verdreht vielen Frauen im Netz den Kopf.

Auch wenn sich der Dalmatiner großer Bekanntheit in den sozialen Netzwerken erfreut, so lässt er im Job als Polizist trotzdem nichts durchgehen.

Schöne Augen machen hilft nichts
„Ein Job ist ein Job und der sollte auch richtig gemacht werden, wenn etwas für mich strafbar ist und ich keine Verwarnung aussprechen kann, dann ist eine Bestrafung unvermeidlich. Ob mir jemand auf Instagram folgt oder nicht, hat damit gar nichts zu tun“, sagte Tino heute für das Portal Dalmacija.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 02_banner_600x150_2.gif

„Der schwierigste Teil der Arbeit ist es, Familien wissen zu lassen, dass jemand bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist. Dies geschieht persönlich, indem man zur Adresse geht, und manchmal mitten in der Nacht. Man muss die Leute aufwecken und ihnen die schlimmsten Nachrichten überbringen.“

Als Polizist aufsteigen
„Ich möchte in der Hierarchie innerhalb des Innenministeriums aufsteigen. Das ist eine Arbeit, die ich liebe und die ich gerne machen möchte. Außerdem möchte ich das Image der Polizei verändern. Wir sind nicht diejenigen, die bestrafen, sondern größeres Übel verhindern“, resümierte der 26-Jährige.

Mehr Fotos von Tino findet ihr auf den nächsten Seiten!