Start News Panorama Hochzeitsfoto mal anders – Dieses Bild schockiert das Netz!
UNKONVENTIONELL

Hochzeitsfoto mal anders – Dieses Bild schockiert das Netz!

FOTO: Billy Ray Valentine / twitter

Eindeutig zweideutig ist dieses Hochzeitsfoto und unkonventionell noch dazu. Genau aus diesem Grund spaltet es nun auch das Netz.

Dieses Brautpaar hatte eindeutig die Schnauze voll von übertrieben romantischen Hochzeitsfotos und versuchte es mal anders. Ein Bräutigam mit heruntergelassener Hose, an einen Baum gelehnt, der genüsslich an seiner Champagner-Flasche „nippt“. Vor ihm kniet die Braut – in einer eindeutigen Pose.

LESEN SIE AUCH: So heiß geht’s auf Balkan-Hochzeiten zu (VIDEO)

  

Diese Belgrader Hochzeit wird den Gästen bestimmt lange in Erinnerung bleiben. Plötzlich tauchte dort nämlich eine halbnackte Frau auf, die für den einen oder anderen Schein ihre Hüften schwingen ließ. Mit wie viel Körpereinsatz die kurvige Tänzerin ihr Geld verdient, könnt ihr in folgendem Video bestaunen:

 

Was manche schamlos und dreist finden, halten andere wiederrum für irrsinnig witzig und innovativ. Genau deshalb polarisiert dieses alles andere als alltägliche Bild auch dermaßen. Eins muss man den Frischvermählten aber lassen – bestimmt niemand sonst hat solch ein Hochzeitsfoto im Wohnzimmer stehen.

Auf der nächsten Seite geht’s zum ungewöhnlichen Hochzeitsfoto: