Start News Panorama
KOSTENLOSE RÜCKGABE

Hofer ruft ab sofort dieses Produkt zurück

(FOTO: Pressefoto/Hofer)

Der Lebensmitteldiscounter Hofer ruft den Artikel „Kinder-Rückentrage“zurück. Von einer weiteren Verwendung rät das Unternehmen strikt ab.

Der Artikel „Kinder-Rückentrage“ des Lieferanten S.A. Sport-Import GmbH wird wegen des vorsorglichen Verbraucherschutzes durch den Lieferanten S.A. Sport-Import GmbH und die Hofer KG zurückgerufen. Das teilte Hofer heute mit.

Die Kinder-Rückentrage war ab 29. April 2021 in Österreich in allen Hofer-Fillialen erhältlich. Der Verkauf des Produktes wurde sofort gestoppt.

Kunden bekommen Geld zurück:
Die betroffenen Produkte können in allen HOFER Filialen zurückgegeben werden. Den Kaufpreis bekommen Kunden selbstverständlich auch ohne Kaufbeleg rückerstattet. Diese Warnung besagt nicht, dass die Gefährdung vom Erzeuger, Hersteller oder Vertreiber verursacht worden ist.

Für Rückfragen ist das HOFER Kundenservicecenter unter folgender Telefonnummer Mo-Fr 07:15-20:00 Uhr und Sa 07:15-18:00 Uhr erreichbar: (+43) 5 70 30 355 00

RUCKSACK_HOFER
(FOTO: Screenshot/ Hofer)

Quelle: Hofer