Start Infotainment Promis Hurricane-Sängerin Vučić bietet sich selbst und intimes Produkt im Netz an (VIDEO)
ANZEIGE

Hurricane-Sängerin Vučić bietet sich selbst und intimes Produkt im Netz an (VIDEO)

(FOTO: zVg.)

Filip Reljić, Tattoo-Künstler und ehemaliger Teilnehmer der Reality Show “Zadruga”, schaltete eine bizarre Anzeige auf einer Verkaufsseite und schockierte damit zahlreiche Leute.

Reljić gab nämlich an, dass er einen Rasierer verkauft, den er für ein Mitglied der Band “Hurricane”, Sanja Vučić, verwendete. “Dieser Rasierer hat Sanja vor ihrem Tattoo die Haare vom Rücken rasiert. Der Käufer dieses Rasierers wird nach dem Kauf die Möglichkeit haben, mit Sanja etwas trinken zu gehen und sie persönlich zu treffen. Das Geld aus dieser Auktion geht an wohltätige Zwecke”, heißt es in der Anzeige. Der Preis ist 40.010 Dinar, umgerechnet 340 Euro.

Sanja ist übrigens bekannt als jemand der Tattoos liebt und sie zögert auch nicht, sie zur Schau zu stellen. “Es gibt keinen besonderen Anlass, ich lasse mich gerne tätowieren, es ist etwas, was ich einfach mache. Ich habe ein Tattoo, das ich covern wollte, also bin ich bei Filip”, erklärte die Tattoo-Liebhaberin. Sie erzählte auch von ihrem Oberschenkel-Blumen-Tattoo, welches für jede Frau in ihrem Leben steht.

Vorheriger ArtikelPatient gestorben: Justiz ermittelt gegen Arzt, der Wurmmittel verschrieb
Nächster Artikel3-Jährige isst Teller nicht leer: Stiefvater tötet sie
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!