Start Infotainment Promis
ZUMI ZIMI ZAMI

Hurricane vereint beim ESC? Alt und Neu gemeinsam auf der Bühne

(FOTO: EPA-EFE/ROBIN VAN LONKHUIJSEN, Screenshot/ Instagram, Hurricane)

Die alten Mitglieder der Gruppe Hurricane Sanja Vucic, Ivana Nikolic und Ksenija Knezevic können offensichtlich nicht ohne einander leben, aber auch nicht ohne die Eurovision-Szene.

Nach aktuellem Stand werden die drei als besondere Überraschung beim Eurovision Song Contest mit den neuen Bandmitgliedern Jovana Radic, Miona Sreckovic und Sara Kouroman auf der Bühne stehen. Die alte Besetzung wird, wie wir erfahren, die Aufgabe haben, für die neuen Mädchen während der Aufführung des Liedes „Zumi zimi zami“ die Background vocals zu singen. Wenn es ihnen gelingt, den nationalen Wettbewerb zu gewinnen, ist der Plan, dass alle gemeinsam in Liverpool auftreten, wo der Wettbewerb im Mai ausgetragen wird.

Wie eine der Gruppe nahestehende Quelle verriet, haben Ivana und Ksenija diesen Vorschlag akzeptiert, während Sanjas endgültige Antwort noch aussteht. Sie habe grundsätzlich zugestimmt, ein ausführliches Gespräch stehe aber noch aus, was aufgrund ihrer vielen Auftritte noch nicht stattgefunden habe.

Die neue Bandzusammensetzung wurde jedoch auch von der Konzernleitung bestätigt.

„Ja, das ist eine großartige Idee. Wir müssen erwähnen, dass die ehemaligen Mitglieder nicht unter Vertrag stehen und unabhängig über ihre Karriere entscheiden“, wies die Geschäftsführung der Gruppe hin.

Die Bandmitglieder selbst wollten sich nicht dazu äußern.

Erinnern wir uns daran, dass die alten Hurricane-Mädchen ihre Nachfolger vom ersten Tag an unterstützten. Sanja Vucic schrieb für sie einen Song, mit dem sie sich zum ersten Mal dem Publikum präsentierten. Die alten Bandmitglieder haben nur lobende Worte für die neuen Mädchen, und besonders gut gefällt ihnen der Song, mit dem Jovana, Miona und Sara beim Eurovision Song Contest auftreten werden.

Ivana hat kürzlich auf einer Veranstaltung darauf hingewiesen, dass sie gerne mit neuen Mädchen zusammenarbeiten würde, was offensichtlich wahr wird.

„Ich möchte, dass Sanja, Ksenija und ich zusammen mit Miona, Sara und Jovana beim ESC auftreten und ich bin sicher, dass wir gewinnen! Sie sind sehr jung, energisch und talentiert, und wir sind erfahren. Deshalb wäre es ein Hit! Ich denke, sie werden es besser machen als wir. Ich wünsche ihnen wirklich von ganzem Herzen viel Erfolg. Sie sind mir zu süß. Ich wünsche ihnen, dass sie zum Contest gehen und gewinnen“, sagte Ivana kürzlich.