Start Infotainment Technik Hyundai Tucson: der meistverkaufte Mittelklasse SUV in Österreich
AUTO

Hyundai Tucson: der meistverkaufte Mittelklasse SUV in Österreich

(FOTO: Pressefotos/Hyundai)

Im vergangenen Jahr wurden insgesamt 3.408 Hyundai Tucson in Österreich zugelassen.

Damit avancierte das Modelle zum meistverkauften Mittelklasse SUV. Dieser Erfolg ist nicht nur dem breiten Antriebsportfolio, bestehend aus den modernsten Benzin-, Diesel-, Hybrid- und Plug-In Hybridmotoren geschuldet, sondern auch der außergewöhnlichen Designsprache.

Dass der neue Tucson neben Design und Antrieben auch als Gesamtpaket zu glänzen weiß, haben auch zahlreiche Vergleichstests renommierter europäischer Automagazine unterstrichen

Click2Buy
In Zeiten von Rohstoff- und Halbleitermangel ist die Verfügbarkeit von Lagerware ein USP im Verkaufsprozess geworden. Dem trägt Hyundai Rechnung und bildet unter www.hyundai.at im Rahmen des click2buy Angebotes prompt verfügbare Neuwagen, Jungwagen, Tageszulassungen sowie Vorführwagen ab.

Diese Fahrzeuge sind sowohl stationär beim jeweiligen Hyundai Händler erhältlich, als auch online, im Rahmen eines Bargeschäfts, oder aber auch kredit- oder leasingfinanziert, zu kaufen.

Vorheriger ArtikelAnastasija spielt ersten Club-Auftritt nicht in Serbien
Nächster ArtikelJede dritte Neuinfektion wird aus diesem Balkanland nach Österreich eingeschleppt
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!