Start Infotainment Promis Anastasija spielt ersten Club-Auftritt nicht in Serbien
ENDLICH!

Anastasija spielt ersten Club-Auftritt nicht in Serbien

ANASTASIJA_RAZNATOVIC
(FOTO: zVg.)

Es ist soweit, nach vierjähriger Musikkarriere und zahlreichen Hits folgt der erste Gig von Anastasija! Auf Instagram kündigte die Tochter der Folk-Diva Svetlana Ceca Ražnatović wo es hingeht und mit wem sie singen wird.

Anastasija Ražnatović, die neben der Musik auch als Model und Instagram-Star am Balkan für große Aufmerksamkeit sorgte, gibt jetzt ihren ersten Gig bekannt. Auch wenn ihr viele nachsagen, dass sie nur bekannt sei, da sie die Tochter des wohl größten serbischen Folk-Stars ist, so singt Anastasija bereits über vier Jahre und bringt ein Hit nach dem anderen raus. Außerdem brachen ihre älteren Singles wie „Savršen par“, „Rane“, „Heroina “, oder “Izvini” alle Rekorde.

Bis zu ihrer aktuellsten Single ließ sich die fesche Serbin jedoch Zeit. Laut eigenen Aussagen wollte sie ein perfektes Lied für ihre Liedersammlung und den ersten Auftritt finden. Nun ist es soweit – Anastasija tritt im März live auf. Überraschend ist, dass sie ihren ersten Auftritt nicht in Serbien haben wird, sondern in Paris. Sie holte sich auch gleich eine musikalische Unterstützung- Coby wird mit ihr die Bühne teilen.

“Ich kann es kaum erwarten!”, sagt Anastasija, die momentan in Dubai auf Urlaub ist.

Vorheriger ArtikelRegierung zahlt diesen Personen hunderte Euro Hilfe für Strom und Gas
Nächster ArtikelHyundai Tucson: der meistverkaufte Mittelklasse SUV in Österreich
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!