Start Unterhaltung Promis Anastasija Ražnatović bringt gleich 2 Mega-Hits raus (VIDEOS)
SENSATION

Anastasija Ražnatović bringt gleich 2 Mega-Hits raus (VIDEOS)

ANASTASIJA_RAZNATOVIC
(FOTO: Instagram/@raznatovicanastasija)

Au Instagram kündigte die Tochter der Folk-Diva Svetlana Ceca Ražnatović ihre zwei neuen Hits an. Heute wurden die Songs und die dazugehörigen Videos nun endlich veröffentlicht.

„Gotovo“ (Fertig) und “Izvini” (Es tut mir leid) heißen die Lieder von Anastasija Ražnatović, die neben der Musik auch als Model und Instagram-Star am Balkan für große Aufmerksamkeit sorgte. Auch wenn ihr viele nachsagen, dass sie nur bekannt sei, da sie die Tochter des wohl größten serbischen Folk-Stars ist, so hat Anastasija bereits von klein auf ihr Gesangstalent unter Beweis gestellt. Außerdem brachen ihre Singles wie „Savršen par“, „Rane“, „Heroina “oder „Volim te“ alle Rekorde.

Bis zu ihrer nächsten Singles ließ sich die fesche Serbin jedoch Zeit. Laut eigenen Aussagen wollte gleich zwei perfekte Lieder für ihre Liedersammlung finden. Nun ist es soweit – Anastasija veröffentlichte zwei Mega-Hits und den dazugehörigen Videospot heute auf YouTube.

Neuer Sommerhit?
Den Songtext zu „Gotovo“ verfasste Anastasija selbst, wobei für das Arrangement dieses Mal nicht Darko Mitrov verantwortlich ist, sondern Marko Gluhaković und Aleksandar Sablić.

Wie viel Potenzial die neuen Lieder der Sängerin haben, könnt ihr selbst beurteilen – auf der nächsten Seite!