Start LIFESTYLE Anastasija Ražnatovićs erster Song bricht alle Rekorde (VIDEO)
DEBÜTSINGLE

Anastasija Ražnatovićs erster Song bricht alle Rekorde (VIDEO)

Anastasija-Raznatovic---erste-Single
(FOTO: zVg.)

Mehr als sechs Monate kündigte die Tochter der Folk-Diva Svetlana Ceca Ražnatović ihre erste Single an. Gestern wurde der Song und das dazugehörige Video nun endlich veröffentlicht.

„Savršen par“ (Ideales Paar) heißt das erste Lied von Anastasija Ražnatović, die bisher eher als Model und Instagram-Star am Balkan für große Aufmerksamkeit sorgte. Auch wenn ihr viele nachsagen, dass sie nur bekannt sei, da sie die Tochter des wohl größten serbischen Folk-Stars ist, so hat Anastasija bereits von klein auf ihr Gesangstalent unter Beweis gestellt.

Bis zu ihrer ersten Single ließ sich die fesche Serbin jedoch Zeit. Laut eigenen Aussagen wollte sie das perfekte Lied für ihren ersten offiziellen Song finden. Nun ist es soweit – Anastasija veröffentlichte ihre Debütsingle und den dazugehörigen Videospot gestern auf YouTube.

Sommerhit des Jahres?
Um das Liebeslied auch videotechnisch gut rüberzubringen, flog der Ražnatović Sprössling das britische Model Pedro Soltz ein und drehte mit ihm heiße Szenen auf den Straßen Belgrads.Den Text zu „Savršen par“ verfasste Anastasija selbst, wobei für das Arrangement Darko Mitrov verantwortlich ist.

Innerhalb von etwas mehr als 24 Stunden wurde ihr Erstlingswerk bereits mehr als eine Million Mal geklickt. Und viele sprechen bereits von dem Balkan-Sommerhit des Jahres!

Was sagt ihr zu Anastasijas erstem Song? Auf der zweiten Seite findet ihr das Lied, sowie das dazugehörige Video.