Andreana Čekić offen über Perücken und Krankheit (FOTOS)

ESTRADA

Andreana Čekić offen über Perücken und Krankheit (FOTOS)

6209
Andreana-Cekic-Perücken-und-Krankheit
(FOTO: Instagram-Screenshot)

Seitdem Instagram die neue Frage-Funktion eingeführt hat, sind auch viele Promis davon begeistert und stehen ihren Followern Rede und Antwort.

So auch der Balkan-Star Andreana Čekić, die wohl zu den aktivsten Insta-Usern der Balkan-Szene zählt. Sie war auch eine der Ersten, die sich der Fragen ihrer User stellte und die Antwort in ihren Storys veröffentlichte.

Laku noć ♥️

Ein Beitrag geteilt von ɑɳɗʀɛɑɳɑ cɛkic (@andreanacekic) am

Vor kurzem wurde Čekić wegen ihrer Perücken vom serbischen Designer Saša Vidić beleidigt: „Mädchen, du hast Toilletten in Wien geputzt und wegen des Ammoniaks sind dir alle Haare ausgefallen.“ (KOSMO berichtete)

Aus diesem Grund hat wohl einer der Fans nachgefragt, warum die Sängerin Perücken trage. „Erstens, weil ich es kann. Zweitens, weil ich so sehr viel Zeit spare…“, antwortete Andreana.

„Außerdem, weil heute Perücken aus Spaß und Stylegründen getragen werden, und ihn meinem Fall, Gott sei Dank, nicht aufgrund einer Krankheit“. fügte sie hinzu, um die Gerüchte, dass ihr die Haare ausfallen, komplett verstummen zu lassen

Sie ergänzte außerdem, dass Perücken das Must-Have 2018 seien und wenn das Ganze die Kardashians können, dann könne sie das selbst schon lange.

VEČERAS PRNJAVOR // INDUSTRY

Ein Beitrag geteilt von ɑɳɗʀɛɑɳɑ cɛkic (@andreanacekic) am