Start News Sport
NACH KNIEVERLETZUNG

Ibrahimovic in Top-Form beim Wahnsinnstraining am Strand (VIDEO)

ZLATAN_IBRAHIMOVIC
(FOTO: EPA/Roberto Bregani)

Zlatan Ibrahimovic (41), einer der besten Stürmer in der Geschichte des Fußballs, trainiert täglich zur Vorbereitung auf seine Rückkehr ins Spiel.

Der bekannte Stürmer des FC Milan zeigt sich nicht nur mit einer neuen Frisur, songern zählt bereits die Tage bis zu seiner Rückkehr auf den Fußballplatz nach der schweren Knieverletzung, nach der die Saison für ihn gelaufen war.

Ibrahimovic sollte ab 16. Januar wieder spielen, die letzten Tage vor dem Comeback verbringt er mit seiner Frau Helena in Florida.

Der Fußballer hat nicht nur sein Äußeres verändert, er ist auch durch das intensive Training top in Form.

Dazu hat Ibra ein Trainingsvideo am Strand gespostet, bei dem er Gewichte an einem Seil zieht. Zur Motivation spielt dazu der Song „Push it to the limit“ aus dem berühmten Film „Scarface“, der ebenfalls in Florida, genauer gesagt in Miami, spielt.