„Ich bin 107 Jahre alt geworden, weil ich nie geheiratet habe!“ (VIDEO)

KERNGESUND IM HOHEN ALTER

2457

„Ich bin 107 Jahre alt geworden, weil ich nie geheiratet habe!“ (VIDEO)

(FOTO: Screenshot)

Die Newyorkerin Louise Signore feierte mit ihren Freunden und viele Journalisten ihren 107. Geburtstag! Die sympathische Oma gab den Gästen auf der Geburtstagsfeier Tipps, wie man in so ein Alter kommt.

Die 107-Jährige sieht als Grund ihres so hohen Alters ihre Loyalität zur ihr selbst. Sie hat noch nie geheiratet und hat auch ihrer Familie und Freunden ihre Geburtstagsfeiern vor ihrem 100. Lebensjahr verboten.

Für ihr Alter ist Louise eine sehr gesunde Frau und nimmt nur eine Tablette pro Tag – gegen hohen Blutdruck.

Signore wurde 1912 geboren. In diesem Jahr war Woodrow Wilson US-Präsident, das Passagierschiff RMS Titanic versank im Nordatlantik und es wurden die fünften Olympischen Sommerspiele in Stockholm ausgetragen.

Das Video findet ihr auf der zweiten Seite!

Teile diesen Beitrag: