Start Unterhaltung Promis “Ich bin einfach eine megageile Sau!”: Sängerin schwört kein Photoshop zu nutzen!...
WIRKLICH?

“Ich bin einfach eine megageile Sau!”: Sängerin schwört kein Photoshop zu nutzen! (FOTO)

JELENA_KARLEUSA
(FOTO: Instagram/karleusastar)

JK ist für ihr Selbstmarketing über die Grenzen des Balkans hinaus bekannt. Dazu gehört laut der Pop-Sängerin kein Photoshop dazu. Nach einen Auftritt in Belgrad stellte sie einiges klar.

Auf ihren neuesten Fotos meinte JK, dass sie kein Photoshop benötigt. “Ich benutze kein Photoshop, Faceapp oder Facetune, da ich ein heißer Feger bin! Ich bin einfach eine megageile Sau! ich protze gerne und gehe den Hatern auf die Nerven!”, sagte Jelena.

Womit die Sängerin womöglich nicht gerechnet hat, ist die Tatsache, dass natürlich unbearbeitete Versionen ihrer Fotos in den Sozialen Medien auffindbar sind. Autsch!

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch die “unbearbeiteten” Fotos ansehen!

Vorheriger ArtikelAb 2022: EU einigt sich auf strenge Einreiseregel für alle
Nächster ArtikelMann tut erstmals im Leben staubsaugen – landet im Spital
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!