Start Infotainment Promis
Augenzwinkern

„Ich bin Ministerin mit Balkan Wurzeln, natürlich…“ (VIDEO)

(FOTO: Instagram/@almazadic)
(FOTO: Instagram/@almazadic)

In ihrem neuesten Instagram-Video präsentiert Justizministerin Alma Zadic unter dem Titel „Ministerin mit Balkan Wurzeln“ humorvoll ihre ganz eigenen Eigenheiten.

Die österreichische Justizministerin Alma Zadic hat sich mit viel Humor dem aktuellen Social-Media-Trend angeschlossen. Mit einem charmanten Instagram-Video hat sie nun ihre eigene Version dieses Trends präsentiert, die für viel Unterhaltung sorgt.

Unter dem Titel „Ministerin mit Balkan Wurzeln“ zeigt Zadic in kurzen, humorvollen Clips einige ihrer vermeintlichen Eigenheiten. „Ich bin Ministerin mit Balkan Wurzeln, natürlich gibt’s bei mir den Kaffee nur aus einer džezva“, verkündet sie mit einem breiten Grinsen, während sie eine traditionelle Kaffeekanne präsentiert.

In weiteren amüsanten Szenen des Videos erklärt sie mit einem Augenzwinkern: „Ich bin Ministerin mit Balkan Wurzeln, natürlich muss ich die Fenster schließen. Promaja ist gefährlich!“ Diese lustige Aktion der Ministerin bringt eine humorvolle Note in die sonst oft formellen politischen Beiträge auf Social Media und erfreut damit ihre Follower.

Sandra Plesser
Als zweites Kind jugoslawischer Gastarbeiter wurde Sandra in Wien geboren und studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. Während ihrer Tätigkeit als Redakteurin bei Advanced Photoshop, mokant und Der Standard baute sie mittels Weiterbildungen ihr Wissen im Bereich Social Media-, Content- und Veranstaltungsmanagement aus. Nach drei Jahren in der Eventorganisation widmet sie sich bei KOSMO wieder ihrer Passion: dem Journalismus.