Start LIFESTYLE In diesen Situationen musst du “Nein” sagen!
HALT STOP

In diesen Situationen musst du “Nein” sagen!

FOTO: iStockphoto

Jede lange und intakte Beziehung erfordert Kompromisse und einen gewissen Grad an Aufopferung. Aber bei bestimmten Dingen, sollte man auf jeden Fall die Reißleine ziehen und auch einmal “Nein” sagen!

Er besteht auf merkwürdige Sex-Praktiken
Natürlich kann man im Bett hin und wieder experimentieren. Wenn er von dir aber ständig Dinge verlangt, die du nicht möchtest, dann wird es Zeit, dies auch klipp und klar auszusprechen.

Er möchte, dass du deine Freunde vernachlässigst
Natürlich möchte man gerade am Anfang einer Beziehung möglichst viel Zeit mit seinem Partner verbringen. Besteht er aber kontinuierlich darauf, dass du dich von deinen Freunden abwendest und dich nur noch auf ihn konzentrierst, stimmt etwas nicht. Sprich es an!

LESEN SIE AUCH: Daran merkst du, dass er dich nur verarscht!

  

Mit ihm ist es stets ein Hin und Her und du weißt einfach nie, woran du bei ihm bist? Dann verraten dir diese sechs Anzeichen, ob er ernste Absichten hat, oder dich nur ausnutzt…

 

Er bestimmt über deine Garderobe
Selbstverständlich darf dein Partner seine Meinung über deine Klamotten offen aussprechen, verwandelt er sich aber in deinen persönlichen Stylisten und lässt dir keinen Spielraum mehr für deine eigenen Wünsche und Vorstellungen, musst du das auch direkt sagen. Schließlich seid ihr nicht Kim und Kanye!

Er möchte dir seine Hobbys aufdrängen
Als Paar tendiert man dazu, sich auf seinen Partner einzustellen, jedoch darf man sich dabei nicht zu sehr selbst verleugnen und seine eigenen Hobbys vernachlässigen. Wenn du das Gefühl hast, dass ihr nur noch Dinge tut, die ihm Spaß machen, wird es Zeit etwas daran zu ändern!

Ihr verbringt nur Zeit mit seiner Familie
Es gibt absolut keinen Grund, weshalb ihr ständig nur Zeit mit seiner Familie verbringen solltet, während ihr deine komplett außer Acht lasst. Entwickelt sich deine Beziehung in eine von diesen, solltest du so schnell wie möglich die Reißleine ziehen und etwas daran ändern.