Start Infotainment Promis
SCHWESTERN-STREIT

Indy und Edita Aradinovic kriegten sich in die Haare (VIDEO)

Indy und Edita
FOTO: (Screenshot/Youtube)

Die beiden Sängerinnen und Schwestern Indy und Edita Aradinovic haben mitten auf der Straße miteinander gerauft und dabei schwere Schläge ausgetauscht. Ein Passant versuchte, sie zu trennen.

Das Video zeigt, wie die beiden Schwestern auf dem Boden liegend miteinander raufen und kämpfen und dabei laut streiten. In einem Augenblick schreit Edita Indy an: „Gib mir das Handy“, das Handy wurde aber einige Meter weggeschleudert.

Die Rauferei ging eine Weile weiter, bis die Mutter dazwischen ging und versuchte, die Situation zu beruhigen, berichtet „Informer“.

Edita ging zur Wohnung, Indy stieg ins Auto. Die beiden Schwestern dürften schon seit längerem keine besonders gute Beziehung zueinander haben, allerdings hätten sie ihre Unstimmigkeiten laut Medien aus dem Weg geräumt, denn Edita hatte kürzlich darüber in einer Sendung gesprochen.

Zu dem Vorfall auf der Straße schrieb Edita auf ihrem Instagram-Profil laut „Blic“ Folgendes:

„Meine Brüder und Schwestern, Freunde und Freundinnen, und meine Feinde, ihr ganz besonders. Alles ist in bester Ordnung. Ihr wisst doch, wie Familien funktionieren oder eben nicht funktionieren. Ihr irrt euch, wenn ihr glaubt, dass meine Schwester oder ich zu diesem unsinnigen Vorfall irgendwelche Kommentare machen werden. Wir werden das vielleicht einmal richtig austragen, und nicht so wie jetzt, wie zwei Trinker vor dem Laden. Wie auch immer, ich bin ihre Rückendeckung, und sie die meine. Worum es dabei ging, das geht euch gar nichts an. Viel Spaß, ich liebe euch“, schrieb Edita auf Instagram.

Sehen Sie sich das Video vom Schwestern-Kampf an: