Start Infotainment Kurios
TATTOO-FAN

Inklusive Genitalien: Mann tätowierte ganzen Körper schwarz (FOTOS)

(FOTO: Instagram)

Der Schweizer Yannick Rick, bekannt als The Evil Blackwork & Bodymod auf Instagram, hat Jahre damit verbracht, seinen Körper zu transformieren. Mit hunderten von Tattoos verwandelte er sich langsam in einen schwarzen Fleck. Auf Instagram hat er eine riesiges Following mit sogar 77,800 Fans. Hier teilt er auch immer seinen ‚Fortschritt‘.

Der 26-Jährige macht bei seinem Vorhaben keine Ausnahmen. Nippel, Fußsohlen, Handflächen, sogar die Genitalien ließ er sich schwarz stechen. Der einzige Teil des Körpers der noch nicht voll tätowierte ist, ist sein Rücken. Dort hat er nämlich „The Evil“ stehen. Insgesamt hat Yannick über 10000 Euro für sein Körper-Kunstwerk ausgegeben und hat über 400 Stunden im Tattoo-Stuhl  verbracht. Ein weiteres kurioses Detail: Er hat auch eine Zungenspaltungsprozedur durchgeführt, damit seine Zunge mehr nach der einer Schlange ausschaut.

Weitere Extrem-Tattoo Fotos findet ihr auf Seite zwei!