Start News Panorama
VIRALES PIC

Internet-Hit: „Farat Šlisl in Špar gefundn“

(FOTO: Instagram-Screenshot/Ajde Austria)

Auf der Instagram-Page von „Ajde Austria“ wurde gestern ein Bild veröffentlicht, dass in nur wenigen Stunden zum Internet-Hit wurde.

Dem Pic zufolge hat wohl jemand seinen Fahrradschlüssel in einer Spar-Filiale verloren und der ehrliche Finder wollte ihn darauf aufmerksam machen. Mit der Botschaft „Farat Šlisl in Špar gefundn“ machte er sich auf die Suche.

Ob der Schlüssel nun wieder beim rechtmäßigen Besitzer angelangt ist, ist nicht bekannt. Es wird jedoch nicht all zu lange dauern, bis dies der Fall sein wird, da das Bild seit gestern wie wild im Netz geteilt und kommentiert wird. Mal schauen, ob sich der „Šlisl“-Besitzer doch noch meldet.

(FOTO: Instagram-Screenshot)