Start NEWS PANORAMA Internet-Hit: Junge Muslima posiert furchtlos vor diesem Hintergrund! (FOTO)
VIRAL

Internet-Hit: Junge Muslima posiert furchtlos vor diesem Hintergrund! (FOTO)

shaymaadarling
FOTO: Screenshot Instagram shaymaadarling

Eine mutige Muslima ging mit einem Schnappschuss viral, mit dem sie ein Zeichen gegen Islamfeindlichkeit setzte.

Die 24-jährige Shaymaa Ismaa’eel besuchte in Washington, DC eine Konferenz der Non-Profit-Organisation “Islamic Circle of North America” als sie davor auf eine Gruppe von Protestierenden stieß, die Schilder mit islamophoben Sprüchen hoch hielten.

Während viele von einem derartigen Anblick abgeschreckt wären und möglichst schnell das Weite suchen würden, entschloss sich Shaymaa dazu, ein positives Zeichen zu setzen, indem sie lachend vor den Demonstranten posierte.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

“Kindness is a mark of faith. Those who aren’t kind have no faith.” -Prophet Muhammad (Peace Be Upon Him) . . . .#icna #islam #kindness #icna2019

Ein Beitrag geteilt von شيماء (@shaymaadarling) am

“Ich wollte ihrem Hass mit Freundlichkeit entgegenwirken. Ich wollte, dass sie mein Gesicht sehen. Einfach an ihnen vorbei gehen, wäre nicht genug gewesen”, erklärte die 24-jährige Influencerin in einem Statement.

Während sie unzählige User im Netz feiern, kommt bei vielen auch der Eindruck auf, dass es sich bei dem Bild um eine Fotomontage handeln könnte. Die 24-Jährige dementierte dies jedoch.

Vorheriger ArtikelKroatien ist nicht mehr Österreichs liebstes Urlaubsziel!
Nächster Artikel“Keiner würde so etwas tragen!” – Internetuser verspotten dieses Hochzeitskleid
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!