Start Infotainment Promis
EHRENGAST

Izetbegovics Tochter heiratete in Bosnien: Erdogan als Trauzeuge

(FOTO: Screennshot/You Tube, Klix.ba)

Die Tochter des SDA-Präsidenten Bakir Izetbegovic, Jasmina Izetbegovic, wurde kürzlich vom Geschäftsmann Camil Humackic geschieden. Die Ehe hielt fast ein Jahr, berichteten Balkan-Medien.

Ihre Hochzeit wurde zur „Hochzeit des Jahres“ erklärt. Besonders war sie vor allem wegen des speziellen Trauzeugen. 

Bei der Scharia-Hochzeit war der Trauzeuge der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan.

Nach der Hochzeit gingen Camil und Jasmina mit den anderen Gästen zum Hotel „Evropa“, wo die Feier und die standesamtliche Trauung stattfanden. Der Garten des Hotels wurde in ein großes Zelt verwandelt und von einer weißen Leinwand umgeben, um die Details vor der Öffentlichkeit zu verbergen.

Bei der Hochzeitsfeier von Jasmina Izetbegovic und dem Geschäftsmann Camil Humackic sangen Semir Ceric Koke, Fatmir Sulejmani, Lana Hamza und Isak Sabanovic.

Wie finden Sie den Artikel?