Start Infotainment
Trendsetter

Jelena Karleusa schockiert erneut mit neuem Mode Detail

JELENA_KARLEUSA
(FOTO: Instagram/@karleusastar)

Die serbische Sängerin Jelena Karleusa begeisterte ihre Follower mit Fotos in einem Privatflugzeug, auf welchen sie sich mit einer neuen Frisur präsentierte.

Es ging Richtung Österreich, um einen weiteres Konzert zu geben – aus dem Flugzeug gab die Pop-Diva via Instagram Einblicke wie sie reist: in Socken und Hausschuhen.

Die Hausschuhe waren freilich nicht irgendwelche, sondern trugen die Marke eines bekannten und beliebten Modedesigners. Der Preis dieser schwarz-weißen Hausschuhe mit Markenaufschrift liegt im Internet bei rund 600 Euro.

Sie folgt den Modetrends der Welt, gibt ein Vermögen für ihre Garderobe und “Tücher” aus, in der heimischen Musikszene polarisiert sie ständig doch mit dieser Outfit-Kombination aus Leggings, schwarzen Socken und Hausschuhen hat sie wieder einmal Schlagzeilen gemacht.

Wie finden Sie den Artikel?