Start Aktuelles
STATEMENT

“Ja, ich wurde operiert.”: Jetzt macht Saša Kovačević ein emotionales Geständnis

Sasa-Kovacevic,-Estrada
(FOTO: INSTAGRAM/sashakovacevic

Erstarrt und aufgedunsen: Die Fans des Balkan-Sängers Saša Kovačević trauten ihren Augen nicht als sie die neuen Aufnahmen des Frauenschwarms zu sehen bekamen. Saša brachte Licht in die Sache. Er hat gesundheitliche Probleme!

In den letzten Tagen kursieren die Gerüchte, dass sich der Popsänger einer Schönheitsoperation unterzogen hat. Nun hat der Sänger sich zu Wort gemeldet und bestätigt, dass er eine Operation aus einem bestimmten Grund hatte. „Ich war in den letzten Tagen nicht wirklich repräsentativ und um ehrlich zu sein fühle ich mich nicht besonders gut. Meine Nasenmuschel ist noch immer sehr angeschwollen und deswegen kann ich auch schwer atmen.“, sagt der Schönling.

Wie der serbische Sänger jetzt nach der OP ausschaut, seht ihr auf der nächsten Seite.

Wie finden Sie den Artikel?