Start Infotainment Promis
ERWACHSENENSEITE

Jelena Karleusa würde auf Only Fans Millionen verdienen, sagt sie (VIDEO)

Jelena Karleusa
FOTO: (Screenshot/Instagram)

Die serbische Sängerin Jelena Karleusa erregte nicht nur fast täglich mit ihrem Aussehen und ihren Kleidungskombinationen Aufmerksamkeit, sondern setzte diesmal auch ein Statement.

Laut den serbischen Medien, berichtet Avaz, hat sie verraten, ob und wann sie ein Konto auf der berühmten Seite Only Fans eröffnen wird.

„Wenn ich ein Profil bei Only Fans hätte, würde ich Millionen verdienen! Das habe ich auch meinem Produzenten gesagt, und der hat mich angeschnauzt: „Nur über meine Leiche.“ Deshalb denke ich jetzt nicht darüber nach, aber sobald Kim Kardashian ein Profil auf dieser Plattform erstellt, mache ich das auch!“, sagte die Sängerin.

Karleusa enthüllte auch, was die Leute auf ihrem Profil sehen konnten.

„Die Fotos würden nicht anders sein als 90 Prozent von dem, was ich auf Instagram poste. Das sind Fotos von Auftritten in sehr provokativen Kostümen. Ich weiß einfach nicht, was ich in anderen sozialen Netzwerken posten würde, aber ich würde es schaffen“, sagte Karleusa.