Start Infotainment Promis
LUSTIGES INTERVIEW

Jelena Rozga: Ich stehe auf fettiges Käse-Burek! (VIDEO)

Jelena Rozga
FOTO: (Screenshot/Instagram)

Jelena Rozga war kürzlich in der Morgensendung „Guten Morgen, Serbien“ auf “Radio S” zu Gast. Die Sängerin verriet, dass sie keine gute Köchin ist und am liebsten bei der Mama isst.

Auf die Frage des Moderators, ob es stimmt, dass sie Zwiebeln immer im Kühlschrank hat und ob sie gerne kocht, antwortete Jelena:

„Ich koche nicht. In erster Linie macht es mir keinen Spaß, außerdem werde ich zuhause von Mama und Papa versorgt, meine Mama ist die beste Köchin. Ich koche nicht gerne, ich mag es einfach nicht.“

Außerdem isst sie nach einem Auftritt am liebsten ein fettiges Käse-Burek mit Joghurt, so die Sängerin.

Wie das Interview geführt wurde, sehen Sie hier: