Start News Panorama
UNZENSIERT

JK outet sich als Trump-Fan und bezeichnet Biden als „Mutterfi**er“ (FOTO)

(FOTO: Instagram-Screenshots)

Die serbische Pop-Diva Jelena Karleuša veröffentlichte nach Joe Bidens Sieg bei der US-Wahl einen Insta-Post, der sich gewaschen hat.

JK veröffentlichte ein altes Video vom neuen US-Präsidenten, in welchem er die Luftangriffe gegen die damalige Bundesrepublik Jugoslawien im Jahr 1999 befürwortet. Ferner verglich die Sängerin Biden mit Trump.

„Seht ihr den Unterschied? Auf der linken Seite befindet sich ein boshafter Mutterfi**er, der zerstört, hasst und der Sprengungen und Tod in meinem Land vorgeschlagen hat! Und da gibt es noch Trump <3 Es macht mir wirklich Angst, was dieses aggressive, abartige Gehirn, welches nun US-Präsident ist, mit dem Frieden in der Welt anstellen wird“, schrieb Karleuša.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Puss in boots ✨✨✨

Ein Beitrag geteilt von JELENA KARLEUŠA (@karleusastar) am

„Merkt euch meine Worte“
„Merkt euch meine Worte, dieser Alte ist gefährlich“, so die Sängerin weiter. Innerhalb weniger Stunden erhielt mehrere Tausend Kommentare unter ihrem Post. Mittlerweile ist der Instagram-Beitrag von Karleuša Profil verschwunden.

Ob dieser Post gelöscht wurde, oder ob ihn JK selbst entfernt hat, ist nicht bekannt. Uns ist es jedoch gelungen einen Screenshot zu machen. Diesen findet ihr auf der zweiten Seite!

Wie finden Sie den Artikel?